Kleinode im Westend entdecken!

Unter diesem Titel waren Kulturschaffende, Künstler*innen der freien und angewandten Kunst, Handwerker*innen, Kleingewerbetreibende, Heilberufler*innen und andere aufgerufen, am Samstag, den 25. Juli 2020 von 11 – 19 Uhr Türen und Tore in die Kleinode des Westends mit seinen verborgenen Hinterhöfen zu öffnen.

Die Aussage „Wir werden nicht als systemrelevant eingeschätzt und doch wäre diese Stadt sehr viel ärmer ohne uns …“ war einer der Impulse dieser Aktion.

Besucher*innen sind herzlich eingeladen, das Quartier mit seiner faszinierenden Vielfalt an Arbeitswelten und Orten neu zu entdecken, das Logo der sich öffnenden Tür weist ihnen den Weg.

Als Werkstattgemeinschaft Keramik & Löffel, Christine Duncombe-Thüring und Antje Dienstbir freuen wir uns auf Sie in der Goebenstr. 9, Hinterhof.

Teilnehmerliste Kleinode im Westend entdecken am 25Juli2020

In Kooperation mit der Westend-Galerie, gefördert vom Ortsbeirat Westend Wiesbaden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.